Lujury Technology Co., Ltd. befindet sich im Dorf Tantian, Stadt Hengjie, Bezirk Luqiao, Stadt Taizhou, Provinz Zhejiang. Es wurde 2002 gegründet und hat eine Werksfläche von 10.000 Quadratmetern. Es ist ein modernes Unternehmen, das F & E, Fertigung und Vertrieb integriert.

Unser Unternehmen produziert hauptsächlich Stoßdämpfer aller Art und zugehörige Teile für Motorräder und Elektrofahrzeuge. Das Unternehmen führt moderne Produktionsanlagen und komplette unterstützende Einrichtungen ein, die mit modernster heimischer Fertigungstechnologie, Oberflächenbehandlungstechnologie und Produktmontagelinie ausgestattet sind.
Gegenwärtig hat der Export unseres Unternehmens von Jahr zu Jahr zugenommen und sich auf mehr als 10 Länder und Regionen ausgedehnt, darunter Südamerika, den Nahen Osten, Nordafrika, Thailand, Südostasien usw., und genießt auf den Märkten in Übersee ein hohes Ansehen .

Weiterlesen
Alle ansehen

Lujury Technology Co., Ltd. is located in Tantian Village, Hengjie Town, Luqiao District, Taizhou City, Zhejiang Province. It was founded in 2002 and has a plant area of 10,000 square meters. It is a modern enterprise integrating R&D, manufacturing and sales.

Our company mainly produces all kinds of shock absorbers and related parts for motorcycles and electric vehicles. The company introduces modern production equipment and complete supporting facilities, equipped with the most advanced domestic manufacturing technology, surface treatment technology and product assembly line.
At present, our company’s export has been increasing year by year, and has extended to more than 10 countries and regions including South America, the Middle East, North Africa, Thailand, Southeast Asia, etc., and enjoys a high reputation in overseas markets.

read more
view all